Über uns

Mahu Natur

Wir kommen aus dem schönen Minden, das zwischen Bielefeld und Hannover liegt. Uns war es schon immer wichtig, dass unsere Vierbeiner ein ausgewogenes und natürliches Futter bekommen. Es ist jedoch schwer das perfekte Futter zu finden. Oftmals sind auch hier nicht alle Inhaltsstoffe, die essentiell für das Tier sind, enthalten. Auch hier haben wir zur natürlichen Ergänzung gegriffen. Oftmals hat es das Tier entweder nicht angenommen oder das Ergebnis war nicht zufrieden zu stellen.
Wir Menschen möchten immer wissen, was in der Nahrung enthalten ist, wenn wir die zu uns nehmen. Das geht uns bei unseren Vierbeinern ebenso. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht und die Marke Mahu Natur ins Leben gerufen. So sind wir auf der sicheren Seite, dass auch die Inhaltsstoffe enthalten sind, die gut für unser Tier sind.

Das Wohl der Tiere steht dabei für uns an erster Stelle, so werden alle Produkte immer frisch und laborüberwacht hergestellt.